25-jähriges Dienstjubiläum

br 17. März 2022

Schulleiter Peter Diekmann überreicht Ingrid Hagen ihre Urkunden zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankt sich für ihre langjährige Arbeit an den BBS Meppen!

Ingrid Hagen unterstützt das Lehrerkollegium an den BBS Meppen seit 1997 mit den Fachrichtungen Körperpflege und katholische Religion. Stets den Schülerinnen und Schülern wie auch dem Kollegium zugewandt bereichert sie mit ihrer aufgeschlossenen, positiven und freundlichen Art das Team der BBS Meppen.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

Foto v. l.: Schulleiter Peter Diekmann, stv. Vorsitzende des Personalrats Ruth Hessel, Studienrätin Ingrid Hagen und Abteilungsleitung Berufsfeld 12 Anja Schepergerdes