Betriebsbesichtigung bei der Fensterbaufirma Hake

br 9. Februar 2024

Am 06.02. besuchte das dritte Ausbildungsjahr der angehenden Tischlerinnen und Tischler die Fensterbaufirma Hake.

Die Schülerinnen und Schüler wurden freundlich empfangen und erhielten Einblicke in die Fenster-produktion sowie den fachgerechten Einbau auf einer Baustelle. Dabei konnten sie die Herstellungsschritte verfolgen und live den Einbau eines Fensters erleben. Belegte Brötchen und Getränke rundeten die Veranstaltung ab.

Die Betriebsbesichtigung war eine lehr- und aufschlussreiche Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler, aus der sie einiges mitnehmen können.

Wir danken der Firma Hake für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, an diesem spannenden Event teilnehmen zu dürfen.