Dienstjubiläum von Oberstudienrätin Ulla Kuiter

br 3. November 2019

OStR'in Ulla Kuiter feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Oberstudiendirektor Peter Diekmann überreichte Frau Kuiter die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für ihre jahrelange Zuverlässigkeit und Fachkompetenz! 1999 wechselte Frau Kuiter von den Berufsbildenden Schulen der Stadt Osnabrück am Pottgraben an die Berufsbildenden Schulen Meppen und bereichert seither das Kollegium mit viel Engagement und reichlich guter Laune.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

Foto v. l. n. r.: Schulleiter Peter Diekmann, Oberstudienrätin Ulla Kuiter, stellv. Schulleiter Richard Rademaker

N. Kelch