Förderverein der BBS Meppen ermöglicht Wasserspender

br 29. Juni 2023

Neuer Wasserspender im Haupteingang der BBS Meppen

Dank des Fördervereins steht seit Anfang Juni ein Wasserspender im Haupteingang der BBS Meppen.

An diesem Spender können die Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen kühles gesprudeltes und stilles Wasser bekommen. Außerdem kann der Automat auch warmes Wasser spenden. Der Wasserspender ist gerade bei den heißen Temperaturen eine super Sache!

In den ersten Wochen wurde der Spender schon häufig genutzt und erhält nach und nach immer mehr Zulauf. Ein großer Dank gilt dem Förderverein für diese hervorragende Anschaffung. Es ist geplant, einen solchen Wasserspender ebenfalls im L-Gebäude zu installieren.