Sie benutzen einen sehr alten Browser. Dadurch kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen kommen.

Fußballturniere der beruflichen Gymnasien

br 27. Februar 2017

zurück



Auch in diesem Schuljahr fand ein Fußballturnier der Beruflichen Gymnasien statt, allerdings diesmal in zwei separaten Etappen.




Die Fachrichtungen Wirtschaft und Technik spielten unter sich einen Sieger aus und den anderen Wettstreit bestritten die Fachrichtungen Gesundheit und Soziales. Nach den Vorrundenspielen fanden die jeweiligen Finalrunden statt.

Im ersten Turnier gingen alle drei ersten Plätze an die Wirtschafter. In einem spannenden Endspiel besiegte die FGW2-2 (Jahrgangsstufe 12) die FGW3-1 (Jahrgangsstufe 13) knapp mit 2:1. Den dritten Platz erreichte die FGW1-3 (11. Jahrgang). Das Turnier der Fachrichtungen Gesundheit und Soziales gewann die Jahrgangsstufe 13 Gesundheit (FGG3-1) vor der Jahrgangsstufe 11 Soziales (FGQ1-1). Den dritten Platz erreichte die FGQ2-1 (Jahrgangsstufe 12 Soziales).

Die Siegerehrungen wurden vom Leiter des Beruflichen Gymnasiums, Herrn Steinkamp, durchgeführt. Die Organisation lag in den Händen von Herrn Wiederhold.

H.May