Internationales Lehrerfußballturnier in Oldenzaal

br 21. November 2023

Trotz sehr guter Teamleistung wurde das Halbfinale leider knapp verpasst.

Beim diesjährigen internationalen Lehrerfußballturnier konnte das Team von den BBS Meppen mit starker Teamleistung wieder einmal einen guten Eindruck hinterlassen. Gegen die Teams von der Johannesschule (0:1), dem Windthorst-Gymnasium (0:0) und dem Neuenhäuser Lise-Meitner-Gymnasium (0:1) gab es sehr knappe Ergebnisse, die leider keinen Halbfinaleinzug ermöglichten. Glückwünsche gehen an das starke Team von der Friedensschule Lingen, die sich sicherlich bereits als Ausrichter für das Jahr 2024 warmlaufen.

Vielen Dank auch nochmals an die diesjährigen Organisatorinnen und Organisatoren vom Twents Carmel College Oldenzaal. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!