Termine für die Informationsabende der BBS Meppen

br 11. Januar 2019

Hier noch einmal die Termine für die Informationsabende der Beruflichen Gymnasien, der Fachoberschulen sowie der Zweijährigen berufsqualifizierenden Berufsfachschulen

Der Informationsabend für die Beruflichen Gymnasien findet wie angekündigt am 21.01.2019 um 19:00 Uhr im Forum der BBS Meppen statt.

Für die Fachoberschulen wurde ein gemeinsamer Termin festgelegt, am 22.01.2019 beginnt der Informationsabend für die Fachoberschulen Wirtschaft, Ernährung sowie Gesundheit und Soziales  (jeweils Klasse 11) um 19:00 Uhr im Forum unserer Schule.

Wer sich über die Zweijährigen berufsqualifizierenden Berufsfachschulen in den Fachrichtungen Pflegeassistenz, Informationstechnische/r Assistent/in oder Sozialpädagogische/r Assistent/in informieren möchte, ist herzlich am Montag, 28. Januar 2019 um 19:00 Uhr (ebenfalls im Forum der BBS Meppen) eingeladen.