Unsere Schülervertretung 2019/2020

br 29. Oktober 2019

Mit viel Engagement und zahlreichen Ideen startete die Schülervertretung (SV) in die Projektarbeit.

Während des SV-Seminars am 24.10.2019 wurden viele Ideen und Projekte angestoßen und anschließend unserem Schulleiter Herrn Diekmann präsentiert. Dabei ging es z. B. um mögliche Verbesserungen im Bereich der Parkplatzsituation, wie auch Projekte im Sinne der Umwelt und vieles mehr. In diesem Zusammenhang war es für die Schülervertretung zudem interessant, welche Aktionen und Vorhaben auch bereits seitens der Schulleitung geplant sind.

In Kooperation mit der Schulleitung arbeiten die einzelnen Projektteams nun an verschiedenen Vorhaben, um aktiv an der Gestaltung der Schule mitzuwirken.

auf dem Bild:

hintere Reihe (v. l. n. r.): Marie Melisch, Gina Klinic, Drenusha Husenaj, Elisa Held, Lukas Schulte-Wülwer, Dominik Hoge, Johann Moß, Elvira Quin

vordere Reihe (v. l. n. r.): Nele Teckert, Marlene Pietryga (stellv. Schülersprecherin), Markus Freese (Schülersprecher), Luisa Litmeyer, Maike Weemstra, Michelle Hilling (Es fehlen: Joshua Kramer, Markus Smirnov)

Schülervertretung 2019/2020