Viel Spaß und Action am Weltkindertag

br 17. September 2019

Am Sonntag, den 15.09.2019, feierten viele Kinder beim JAM in Meppen ihren "Weltkindertag" und unsere angehenden sozialpädagogischen Assistenten/innen gestalteten diesen fleißig mit.

Zahlreiche kindgerechte Aktionen und Informationsangebote von über 40 Vereinen und Verbänden ließen den Weltkindertag zu einem vollen Erfolg werden. Auch unsere angehenden sozialpädagogischen Assistenten/innen haben einiges dazu beigetragen, dass dies ein tolles Erlebnis für die Kids wurde. So kam es sogar zu einer Schlange beim "Kinderschminken" und "Dosen werfen". Auch bei den anderen Ständen (Fußball-Slalom, Armband knüpfen und Nuggets sieben) kehrte keine Ruhe ein. Erschöpft, aber auch total zufrieden gingen unsere Schüler/innen am Abend nach Hause.

N. Kelch