Spendenlauf 2022 an den BBS Meppen

br 30. Juni 2022

#runbbsmeppen

Seid mit dabei und lauft bzw. geht gemeinsam mit eurer Klasse/ eurem Kurs!

Es wird über das Schulgelände der BBS Meppen gelaufen (gegangen). Eine Runde umfasst ca. 750 Meter.

Die Klassen/Kurse bekommen jeweils eine „Lauf-Uhrzeit“ zugeteilt. Ihr habt jeweils bis zu 45 Minuten Zeit, so viel zu laufen/gehen, wie ihr möchtet.

Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr Ärzte ohne Grenzen, Helping Hands e. V. sowie die DKMS.

Hier bekommt ihr alle Informationen rund um den Spendenlauf 2022 an den BBS Meppen.

Im Anschluss an den Spendenlauf können die Ergebnisse digital eingesehen werden. Über diesen Link geht es zur Ergebnisliste:

Ergebnisliste Spendenlauf 2022

*Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden hier nur die Läufernummern notiert! Es erscheinen keine Namen! Deswegen sollten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Sponsorinnen und Sponsoren ihre Läufernummer mitteilen.