25-jährige Dienstjubiläen an den BBS Meppen

br 26. September 2020

OStR Arno Meyer und OStR Michael Wald feiern ihre 25-jährigen Dienstjubiläen.

Schulleiter Peter Diekmann überreichte Arno Meyer und Michael Wald ihre Urkunden zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für die langjährige Arbeit an den BBS Meppen!

Arno Meyer unterrichtet an den BBS Meppen Metalltechnik und Politik und engagiert sich seit 2005 zudem als Beratungslehrer. Darüber hinaus ist er für die organisatorische und pädagogische Betreuung der BVJ- und BEK-Klassen (heute BES-Klassen) zuständig.

Michael Wald unterrichtet ebenfalls Metalltechnik und Politik an den BBS Meppen und übernimmt zusätzlich die organisatorische und pädagogische Betreuung der Fachklassen im Ausbidungsberuf Anlagenmechaniker. Daneben ist er auch der Ansprechpartner für die Handwerkskammer bei Ausbildungs- und Prüfungsangelegenheiten.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

v. l.: Schulleiter Peter Diekmann, OStR Michael Wald, OStR Arno Meyer, StD Helmut Jansen