25-jähriges Dienstjubiläum von Birgit Herbers

br 20. Oktober 2020

Schulleiter Peter Diekmann überreichte Birgit Herbers ihre Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für ihre Arbeit an den BBS Meppen!

Nach ihrer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin in Osnabrück war Birgit Herbers am Verwaltungsgericht Osnabrück beschäftigt. Seit Januar 2015 freuen wir uns, sie als Kollegin an den BBS Meppen zu haben und bedanken uns für ihre tolle Arbeit als Angestellte für das Personal- und Finanzmanagement.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

Auf dem Foto v. l.: Schulleiter Peter Diekmann, Birgit Herbers, 1. Vorsitzender des Personalrats Wolfgang Albers