25-jähriges Dienstjubiläum von Oberstudiendirektor Peter Diekmann

br 3. Juli 2019

Schulleiter Peter Diekmann beging sein 25-jähriges Dienstjubiläum und bekam vom leitenden Regierungsschuldirektor Rainer Knippenberg eine Urkunde überreicht.

LRSD Rainer Knippenberg nahm während der Gesamtdienstbesprechung am 26.06.2019 die öffentliche Würdigung vor und verlas den amtlichen Wortlaut zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Er überreichte die Urkunde des Landes Niedersachsen und ließ es sich auch nicht nehmen, persönlich die Tatkraft und fachliche Kompetenz des Schulleiters hervorzuheben.

Während der Gesamtdienstbesprechung wurde auf das vergangene Schuljahr zurückgeblickt und aufgezeigt, wie sich die Schule stetig zu einem modernen regionalen Kompetenzzentrum weiterentwickelt.

Personalratsvorsitzender Wolfgang Albers gratulierte Oberstudiendirektor Peter Diekmann herzlich und wünschte zudem im Namen des gesamten Kollegiums für die weitere Dienstzeit viel Freude und Erfolg.

auf dem Foto v. l. n. r.: OStD Peter Diekmann, LRSD Rainer Knippenberg