Amtsübertragung zur Studiendirektorin

br 25. April 2022

Ganz herzlich möchten wir unsere Kollegin Anja Schepergerdes zu ihrer neuen Tätigkeit als Koordinatorin beglückwünschen!

Am 14.04.2022 fand die offizielle Amtsübertragung zur Studiendirektorin von Anja Schepergerdes statt. Sie übernimmt die schulfachliche, schulorganisatorische und pädagogische Koordinierung der Bildungsgänge in den Fachbereichen

• Ernährung,
  • Sozialpädagogik,
  • Pflege und Gesundheit
  • einschließlich der Fachoberschule Gesundheit und Soziales.

Darüber hinaus umfasst ihr Aufgabenprofil auch die Koordinierung des Gesundheitsmanagements sowie die Maßnahmen zur Sprachförderung, zur Inklusion und zum Nachteilsausgleich. Die Mitarbeit bei Informationsveranstaltungen für ABS im Rahmen der Berufsorientierung ergänzt ihren Aufgabenbereich.

v. l.: Schulleiter Peter Diekmann, Studiendirektorin Anja Schepergerdes und stellvertretender Schulleiter Richard Rademaker