BacAbi – 13 Jahre Rum – ehemalige Abiturienten kehren an die BBS Meppen zurück

br 9. April 2024

Ehemalige Abiturienten besuchen zum zehnjährigen Jubiläum die BBS Meppen

Am Samstag hatten wir gut ein Drittel der ehemaligen Schülerinnen und Schüler zu Besuch, die im Jahr 2014 bewiesen haben, dass ihnen die Hochschulreife zusteht. Samstag konnten wir es wiederholt unterschreiben: Von Ärzten über Controller hin zu technisch leitenden Angestellten – wir haben von allem etwas dabei. Und wir können immer noch sagen: Wir sind stolz auf euch!

Der Abiturjahrgang aus dem Jahr 2014 hat sich getroffen und den gemeinsamen Tag mit einem kurzen Besuch an der Schule begonnen. Die Schülerinnen und Schüler haben sich noch einmal in ihren ehemaligen Klassen- und Kursräumen umgesehen und im Forum bei einem kurzen Empfang mit einigen Kolleginnen und Kollegen über die alten Zeiten gesprochen. Im Anschluss haben sie gemeinsam das gute Wetter und einige Kaltgetränke genossen…

Wir bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch und wünschen euch weiterhin alles Gute! Außerdem würden wir uns natürlich freuen, wenn das Ganze in Zukunft möglicherweise noch einmal wiederholt wird!