BBS Meppen setzen Zeichen gegen Krieg

br 10. März 2022

In der Woche vom 7.3 - 11.3 findet an unserer Schule eine Themenwoche gegen den Krieg statt!

Wir sind bestürzt über die aktuellen Geschehnisse und möchten unsere Solidarität mit der Ukraine aussprechen! Auch unsere Schülerinnen und Schüler sind betroffen und stehen zusammen gegen den Krieg ein! Was euch erwartet:

- Am Montag startet die Themenwoche mit einer Gedenkminute für die Opfer des Krieges.

- Im Eingangsbereich des Hauptgebäudes könnt ihr in der kompletten Woche in den Pausen u. a. Friedenskerzen, Armbänder, Süßes und andere kleine Dinge erwerben. Der Gewinn wird an HelpingHands e. V. sowie an spendenkonto-nothilfe.de gespendet.

Seid dabei! Setzt mit uns ein Zeichen!