Beste deutsche Auszubildende in der Floristik kommt von den BBS Meppen

br 16. März 2023

Madita Mösker wurde bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim in Osnabrück als beste Auszubildende Floristin Deutschlands geehrt und erhielt einen Stern auf dem Auszubildenden „Walk of Fame“.

Der Präsident der IHK Uwe Goebel und der Hauptgeschäftsführer der IHK Marco Graf nahmen die Ehrung der nun ehemaligen Auszubildenden und des Ausbilders Helmut Mösker vor. Ebenfalls anwesend und stolz auf Madita Mösker war Doris Menke, die Klassenlehrerin im 3. Ausbildungsjahr (jetzt im Ruhestand).

Insiderwissen: Dies war die letzte Klasse von Doris Menke vor ihrem wohlverdienten Ruhestand. In ihren ersten Jahren an den BBS Meppen hat sie bereits Maditas Vater, Helmut Mösker, unterrichtet. Wir finden, einen schöneren Abschluss hätte es nicht geben können!

Die bundesweite Ehrung findet am 15.5.23 in Berlin statt.

Ein großer Applaus an Madita Mösker, ihrem Ausbilder sowie dem Ausbildungsbetrieb für diese großartige Leistung. Wir sind stolz!