Dienstjubiläen an den BBS Meppen

br 16. März 2021

Schulleiter Peter Diekmann überreichte Richard Rademaker seine Urkunde zum 40-jährigen Dienstjubiläum und Werner Hofschröer seine Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für Ihre langjährige Arbeit an den BBS Meppen!

Richard Rademaker unterstützt das Lehrerkollegium an den BBS Meppen seit 1982 mit der Fächerkombination Wirtschaftswissenschaften und kath. Religion. Seit 2011 arbeitet er in unserem Koordinatorenteam mit und ist seit 2013 als stellv. Schulleiter tätig.

Werner Hofschröer unterrichtet seit 2007 an den BBS Meppen mit der Fächerkombination Metalltechnik und Mathematik und war vorher an den BBS Papenburg tätig. Unserem Koordinatorenteam gehört er seit 2016 an und ist seither für die Bereiche Elektrotechnik und Mechatronik sowie die Organisation der EDV zuständig.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

Foto v. l.: Schulleiter Peter Diekmann, Stellv. Schulleiter Richard Rademaker, StD Werner Hofschröer, 1. Vorsitzender des Personalrats Wolfgang Albers