Dienstjubiläum von Studiendirektorin Martina Schmitz

br 1. Juni 2020

StD’in Martina Schmitz feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Vergangene Woche überreichte Schulleiter Herr Diekmann Studiendirektorin Frau Schmitz die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum und bedankte sich für ihre Arbeit an den BBS Meppen! 2004 wechselte Frau Schmitz von den Berufsbildenden Schulen 1 Aurich an die Berufsbildenden Schulen Meppen. Seit 2017 unterstützt sie zudem das Koordinatorenteam und leitet seither die Bereiche Wirtschaft (Teilzeitklassen), Gesundheit (Teilzeitklassen), Qualitätsmanagement und Fortbildungsmanagement.

Für die weiteren Berufsjahre wünscht das gesamte Kollegium beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.

auf dem Foto (v. l.): Personalrat (1. Vorsitzender) Wolfgang Albers, Studiendirektorin Martina Schmitz, Schulleiter Peter Diekmann

N. Kelch