Ernennung zum Studienrat und Dienstjubiläen

br 7. Mai 2019

Schulleiter Peter Diekmann konnte Anfang Mai mehrere Ehrungen vornehmen.

Studienrat Daniel Wielage wurde zum 1. Mai 2019 in den niedersächsischen Landesdienst eingestellt; Oberstudienrat Leo Klafki feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum; Oberstudienrat Hermann May feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Bereits während seines Maschinenbau- und Informatikstudiums unterrichtete Herr Wielage an den BBS Meppen im Bereich Metalltechnik und Informatik. Nachdem er nun erfolgreich sein Referendariat absolviert hat, ernannte Schulleiter Peter Diekmann Herrn Daniel Wielage mit Wirkung zum 1. Mai zum Studienrat.

Zudem bedankte sich Schulleiter Peter Diekmann bei Oberstudienrat Leo Klafki für seine 25-jährige Tätigkeit an den BBS Meppen sowie bei Oberstudienrat Hermann May, der sogar auf 40 Dienstjahre an den BBS Meppen zurückblicken kann. Beiden Jubilaren gratulierte Herr Diekmann herzlich und wünscht ihnen auch für die weitere Dienstzeit viel Freude und Erfolg.

Foto v. l. n. r.: Daniel Wielage, Schulleiter Peter Diekmann, Leo Klafki, Hermann May

N. Büter