Fachvortrag zur Unternehmenskommunikation

br 7. März 2023

Am 1. März 2023 haben sich ca. 20 Schülerinnen und Schüler des Seminarfachs Wirtschaft vom Gymnasium Marianum Meppen auf den Weg ins kleine Forum der BBS Meppen gemacht

Anlass war die gemeinsame Teilnahme mit unseren Schülerinnen und Schüler der BGW2-1 und BGW2-2 an einem Fachvortrag im Rahmen des Konzepts „eigene Marketingstrategien 2023“.

Frau Mara Schulten von der Bonifatius Hospital Lingen gGmbH hat zum Thema Unternehmenskommunikation Einblicke in die unternehmensspezifische Zielgruppe sowie die darauf aufbauenden Strategien und Vermarktungswege gegeben. Vielen Dank dafür!

Ausblick: Am 15. März 2023 folgt der zweite Fachvortrag von dem Unternehmen Schön! Agentur für Strategie, Design und Vertrieb GmbH.