Kasacks für die Pflege

br 19. Juli 2022

Das Team der Pflege freut sich, dass für alle Schülerinnen und Schüler in der Praxis neue „Kasacks“ bereitgestellt wurden.

Kasacks sind aus der medizinischen und pflegerischen Berufsbekleidung kaum mehr wegzudenken. Es handelt sich dabei um ein Hemd mit kurzen Ärmeln und einem V-Ausschnitt. Die Kasacks sind mit Taschen an der Brust und an der Seite versehen und z. B. auch bei 95 °C waschbar sowie äußerst pflegeleicht. Zudem sind sie mit dem Emblem unserer Schule bestickt, funktional und entsprechen den Hygienevorschriften. Sie schützen somit nicht nur vor Keimen und Krankheitserregern, sondern verleihen unseren Schülerinnen und Schüler gleichzeitig einen professionellen Auftritt.

So können alle Schülerinnen und Schüler in der Pflege professionell arbeiten und gleichzeitig unsere Schule repräsentieren.