Neue Praktikantinnen und Praktikanten

br 23. Februar 2022

Ganz herzlich möchten wir unsere neuen Praktikantinnen und Praktikanten bei uns begrüßen!

Aktuell absolvieren Yasmin Bruins (Wirtschaft, Informatik), Karina Budde (Pflegewissenschaften, Deutsch), Mona Hofschröer (Sozialpädagogik, Sport), Annemarie Jansen (Kosmetologie, Deutsch), Lisa Kordes (Wirtschaft, Werte und Normen), Sophia Krieger (Gesundheit, Sport), Carolin Meißner (Gesundheit, Evangelische Religion), Nora Mertz (Pflegewissenschaft, Evangelische Religion), Lea Plass (Pflegewissenschaft, Sport), Hanna Schmitz (Gesundheit, Deutsch), Johannes Schulte (Metalltechnik, Katholische Religion), Janek Stagge (Wirtschaft, Niederländisch), Franziska Wistuba (Kosmetologie, Biologie), Niels Hofschröer (Bautechnik, Politik), Franziska Held (Bautechnik, Mathematik) und Lars Altmeppen (Metalltechnik, Sport) bei uns ihr Schulpraktikum. Wir freuen uns über den angehenden Lehrernachwuchs, der an unserer Schule Praxiserfahrungen sammelt.

Schön, dass ihr da seid! Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hospitieren und Unterrichten! Herzlich willkommen!