Sie benutzen einen sehr alten Browser. Dadurch kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen kommen.

Schülerfirma Tintenklex gewinnt landesweiten Imagefilm-Wettbewerb

br 15. April 2024

zurück



Unsere Schülerfirma Tintenklex nimmt an Wettbewerb mit neuem Imagefilm teil und gewinnt den ersten Platz.




Für unsere Schülerfirma Tintenklex ist in den vergangenen Wochen ein neuer Imagefilm entstanden, der als Beitrag bei einem niedersachsenweiten Wettbewerb von Schülerfirmen eingereicht und mit dem ersten Platz prämiert wurde. Wir freuen uns sehr für euch über diese Auszeichnung und sind froh, dass wir uns immer auf euch verlassen können, wenn wir im schulischen Alltag etwas benötigen!

Schaut euch den Imagefilm gerne selbst noch einmal an und seht, was den Tintenklex ausmacht: https://www.youtube.com/watch?v=RIYge-G-IHU&t=1s

Wir danken für eure Arbeit und gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung! Wir sind stolz auf euch!