Schülersprecherteam Schuljahr 2021/22

br 11. Oktober 2021

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben auf der ersten Schülerratssitzung am 08.10.21 ein neues Schülersprecherteam für das Schuljahr 2021/22 gewählt. Auch in diesem Jahr konnte Henry Kötting aus der WKM 2-2 das Rennen für sich entscheiden und geht somit als Schülersprecher bereits in seine zweite "Amtszeit".

Ganz herzlich möchten wir Lea Lauter (BGQ 2-2), Fabian van der Steege (NHO 1-1), Carolin Hüser (BGG 2-1), 1. Schülersprecher Henry Kötting (WKM 2-2) und Lilia Rüdiger-Gerdes (F2Q-1) zu ihrem neuen Amt gratulieren!

Der Schülersprecher und seine Vertreter/innen bilden den Vorsitz der Schülervertretung. Sie vertreten die Interessen der Schülerschaft nach innen und nach außen und stellen das Bindeglied zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften sowie der Schulleitung dar.

Anregungen oder Ideen zur Gestaltung der Schule können jederzeit an unser Schülersprecherteam (z. B. per Mail über IServ) weitergegeben werden. Zudem kann jederzeit eine Mail an sv@bbs-meppen.de geschickt, an einem der nächsten Treffen der aktiven Schülervertretung teilgenommen oder – wenn man anonym bleiben möchte – der SV-Briefkasten im Eingangsbereich des Hauptgebäudes zur "Kommunikation" genutzt werden.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Spaß und Freude an den neuen Aufgaben!