Schulinterner DECA-Wettbewerb

br 13. März 2020

Zum wiederholten Mal fand in der vergangenen Woche der schulinterne DECA Wettbewerb statt.

Seit Dezember arbeiteten die Schüler/-innen der Fachoberschule Wirtschaft (Jahrgangsstufe 12) an einer Marketingkampagne zu einem von ihnen gewählten Produkt, welche sie nun abschließend auf Englisch einer Jury präsentierten. Die drei besten Gruppen fahren am 18.03.2020 nach Gießen und nehmen dort am nationalen Wettbewerb teil.

Die Siegergruppen konnten die Jury mit Marketingkampagnen für eine Heißluftfritteuse, Armbanduhren in Papieroptik und einem Insektenschutz für offene Flaschen überzeugen. Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und ziehen unsern Hut vor dieser tollen Leistung! Very well done!

S. Gebken-Hemme, N. Kelch