Verabschiedung in den Ruhestand

br 2. März 2022

Ganz herzlich möchten wir uns von Maria Georg verabschieden, die viele Jahre an den BBS Meppen unterrichtete und nun in ihren verdienten Ruhestand geht.

Maria Georg war seit August 1987 als Fachlehrerin für Bürotechnik an den BBS Meppen tätig. Sie hat viele Schülerinnen und Schüler im Lernbüro an die Arbeiten im Büro herangeführt und unterrichtete zudem in den BOMO-Klassen, in denen sie den Schülerinnen und Schülern der umliegenden Oberschulen Fähigkeiten im Umgang mit dem PC vermittelte.

Wir haben Maria Georg als engagierte, hilfsbereite und freundliche Kollegin erlebt, bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit!