Verabschiedung von Anita Schnelker

br 7. Februar 2021

Ganz herzlich möchten wir uns von unserer Fachpraxislehrkraft Anita Schnelker verabschieden, die viele Jahre an den BBS Meppen unterrichtet hat und nun in den verdienten Ruhestand geht.

Anita Schnelker war seit 1980 als Lehrerin für Fachpraxis im Bereich Gastronomie an den BBS Meppen tätig. Überdies hat sie besondere Aufgaben im fachpraktischen Bereich des Berufsfeldes XII in der Berufsfachschule Gastronomie übernommen. In den 41 Jahren an unserer Schule haben wir Anita Schnelker als sehr hilfsbereite und sehr engagierte Kollegin zu schätzen gelernt. Besonderen Dank möchten wir auch für Ihre stets zuverlässige und ausgesprochen herzliche Art aussprechen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen wunderbare Jahre im Ruhestand und vor allem Gesundheit!