Sie benutzen einen sehr alten Browser. Dadurch kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen kommen.

Verabschiedung von Oberstudienrat Hubert Wiederhold

br 4. August 2020

zurück



Ganz herzlich möchten wir uns von OStR Hubert Wiederhold verabschieden, der lange Jahre an den BBS Meppen unterrichtet hat und nun in den verdienten Ruhestand geht.




Hubert Wiederhold war seit 1985 als Lehrkraft für Wirtschaft und Sport an den BBS Meppen tätig und hat zudem 2014 das Amt zum Oberstudienrat für schulweite Aufgaben im Bereich Sport übernommen.

In den 35 Jahren haben wir Hubert Wiederhold als kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Kollegen zu schätzen gelernt. Als Mitglied im Orgateam der „Freud und Leid-Kasse“ oder auch als Ansprechpartner für die Beachvolleyball AG der Lehrkräfte zeigte er sein Engagement abseits des Unterrichts. Sein sportliches Können bewies er seinen Kollegen/innen darüber hinaus auch als aktiver Spieler in der Beachvolleyball AG.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen wunderbare Jahre als Pensionär und vor allem Gesundheit!

Foto v. l.: StD Richard Rademaker , OStR Hubert Wiederholt, OStD Peter Diekmann