Sie benutzen einen sehr alten Browser. Dadurch kann es unter Umständen zu Darstellungsproblemen kommen.

Verabschiedungen in den Ruhestand

br 3. Februar 2020

zurück



Ganz herzlich möchten wir uns von Frau Brümmer, Herrn May und Herrn Schmidt verabschieden, die lange Jahre an den BBS Meppen unterrichtet haben und nun in den verdienten Ruhestand gehen.




Frau Brümmer (Lehrkraft Fachpraxis Hauswirtschaft), Herr May (Lehrkraft für Elektrotechnik und Deutsch) und Herr Schmidt (Lehrkraft für Fachpraxis im Bereich der Metalltechnik) waren stets geschätzte und wertvolle Mitarbeiter an den BBS Meppen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen wunderbare Jahre als Pensionär/-in und vor allem Gesundheit!

Foto v. l.: OStR Herr Albers, OStD Herr Diekmann, staatl. geprüfte Hauswirtschaftsleiterin Frau Brümmer, StD Herr Rademaker (es fehlen: OStR Herr May und StR Herr Schmidt)

N. Kelch