Verabschiedungen in den Ruhestand

br 4. Juli 2019

Pensionierungen von Amelie Thieben, Bernard Berens, Werner Bruns und Wolfgang Geisendörfer

Am 01.07. und 02.07.2019 verabschiedete Schulleiter Peter Diekmann eine Kollegin und drei Kollegen in den Ruhestand. Dabei zeigte er auf, dass der Schritt der Pensionierung große Veränderungen mit sich bringt, die von einem neuen Alltag geprägt sein werden. Die Schule muss derweil ohne vier sehr erfahrene Lehrkräfte auskommen. Herr Diekmann übergab die Urkunden, bedankte sich im Namen des gesamten Kollegiums für die geleistete Arbeit und gratulierte den Pensionären herzlich.

Wir wünschen Amelie Tieben, Bernard Berens, Werner Bruns und Wolfgang Geisendörfer für ihren Ruhestand alles Gute, Glück und Gesundheit.

N. Büter