Anmeldeformulare und Informationen

Für weitergehende Informationen und Services nutzen Sie bitte das Menü auf der rechten Seite.

Bitte verwenden Sie bevorzugt die Online-Anmeldung auf der Seite

Eine Anleitung erhalten Sie unter dem nachfolgenden Link:

Achtung! Der Anmeldeschluss für alle Vollzeitschulformen ist jeweils am 15. Februar!

Spätere Anmeldungen sind nach Rücksprache mit der Abteilungsleitung möglich.

Sollte dies nicht möglich sein, können Sie alternativ je nach gewünschter Schulform die nachfolgenden Anmeldeformulare verwenden.

Sie können die Anmeldeformulare an Ihrem PC ausfüllen und ausdrucken. Senden Sie das Formular und die notwendigen Unterlagen an unser Sekretariat.

Die genannten Voraussetzungen sind Mindestanforderungen. Alle vorhandenen Schulabschlüsse und Qualifikationen sind nachzuweisen.

Wollen Sie sich für mehrere Schulformen bewerben, so ist für jede Schulform eine separate Anmeldung mit jeweils vollständigen Unterlagen erforderlich.