Fachoberschule

Für nähere Informationen zu unserem Angebot wählen Sie bitte die gewünschte Schulform aus.

Informationen und Formulare für das Praktikum im Schwerpunkt Gesundheit - Pflege erhalten Sie, wenn Sie diesem Link zur FOS Gesundheit-Pflege folgen.

Informationen und Formulare für das Praktikum im Schwerpunkt Soziales  erhalten Sie, wenn Sie diesem Link zur FOS Soziales folgen

Informationen und Formulare für das Praktikum im Schwerpunkt Wirtschaft erhalten Sie, wenn Sie  diesem Link zur FOS Wirtschaft folgen.

Für die Anmeldung zu einer der Fachoberschulen finden Sie hier das entsprechende Anmeldeformular.